Bendfeld.de   Christiane-Gedenkfotos

Chistiane-Gedenkfotos

Christiane war die Freundin von Uli I. Na, jedenfalls hat der immer im Stehen gepinkelt und die Klobrille nicht wieder runtergeklappt und deshalb hat sie sich von ihm getrennt.

Aus unerklärlichen Gründen ist sie auf allen Fotos, die je von ihr gemacht wurden, immer in der gleichen für sie so typischen Pose zu sehen. Die Wissenschaft konnte das Geheimnis um diese Pose noch nicht lüften, aber es ranken sich allerlei Sagen und Mythen darum.

Da wir Chistiane aber alle so gern hatten, hat sich daraus der Brauch des so genannten Christiane-Posens entwickelt. Dieser schöne Brauch wird dann auf Christiane-Gedenkbildern festgehalten, von denen ich nachfolgend einige vorstelle:

Christiane

 

 

Ich im Mai 2001 in Mallaig, Schottland

Ich am 3. September 2002 am Strand von St. Davids, Wales

 

Uli I (in der Christiane-Gedenkpose) und Uli II im November 2001 auf Achill Island, Irland

Uli II im November 2001 auf Achill Island, Irland

 

Kai im Januar 2003 an den Cliffs of Moher

Ute im Januar 2003 im Roscommon Castle

 

Der Gewinner des 2003er Christiane-Gedenkfoto-Wettbewerbs! Benny im Jahre 1998 auf Fuerteventura.

Crattan Denkmal in Dublin, Irland, im November 2001

Ich habe keinen blassen Schimmer, wer Mr. Crattan war und in welcher Beziehung er zu Christiane stand!

 

Das erste Christane-Gedenkfoto ausserhalb des europäischen Kontinents! Ich im Oktober 2003 im Cumberland Gap N.P., Virginia, USA.

Silvia im Januar 2005, auf dem Gipfel des Dobhach Bhrainin

 

Und wieder haben wir die schöne Tradition des Christiane-Posens auf einen neuen Kontinent gebracht!
Ich im Oktober 2005 im Grampians N.P., Victoria, Australien.

Selbst der alte Saddam hat schon von unserem Tun gehört und sich gleich in der Christiane-Pose verewigen lassen.
Ganz so ewig hat die Statue aber dann doch nicht gehalten.