Herzlich willkommen bei Bendfeld.de

Nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder dazu, was an der Seite zu machen.

Wir waren in diesem Jahr wieder in Irland. Leider habe ich keinen Reisebericht geschrieben, aber der B&B-Führer hat neue Einträge bekommen.

Außerdem haben wir es nach 2005 wieder einmal nach Australien geschafft. Diesmal war der Westen dran. Wir sind erst mit dem Landcruiser hoch in den Norden, haben dabei gecampt, und dann runter an die Südküste. Der Reisebericht ist gerade fertig geworden. Viel Spaß beim Lesen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen des neuesten Reiseberichts und natürlich auch beim Lesen der Irlandberichte, sofern Ihr die noch nicht kennt! Ich hoffe, dass ich auch endlich die Zeit finde in diesem Winter, um die zwei ausstehenden USA-Reiseberichte online zu stellen.

Leider hat sich mein alter Gästebuch-Hoster verabschiedet. Damit sind auch alle Einträge weg. :-( Wenn Euch die Seite gefällt, schreibt mir doch einen Eintrag ins neue Gästebuch! Danke!

Viele Grüße und bis bald!

Jens